Finally awarded

10.11.2023

Mit dem deutschen iphiGenia Gender Design Award in der Kategorie Evolution und dem Design Preis Schweiz 2023 in der Kategorie Inclusive Design wurde die Arbeit von finally. gewürdigt – stolz freuen wir uns mit!

«…Das mit viel Herzblut, Einfühlungsvermögen und Sinn für Details aufgebaute Projekt schafft ein Bewusstsein für den Sterbeprozess und lindert gleichzeitig auf liebenswerte und authentische Art die Probleme, die in dieser Lebensphase auftreten…».

Mit diesen Worten hat die Jury vom Design Preis Schweiz 2023 die Arbeit von finally. und Initiantin Bitten Stetter in der Kategorie Inclusive Design gewürdigt.

Bereits im Sommer 2023 wurde finally. in Köln mit dem iphiGenia Gender Design Award in der Kategorie Evolution ausgezeichnet.

Es sind dies hochverdiente Awards für die Arbeit mit einem Thema, das uns allen Menschen betrifft und womit wir uns vermehrt beschäftigen sollen – die Fragilität im Leben. Von Herzen wünschen wir dem neu gewachsenen Team von finally. weiterhin viel Erfolg!