11 Tage Genuss, Trends und feinschmeckerische Highlights

FOOD ZURICH

Als Liebhaber:innen von gutem Essen freuen wir uns besonders, in diesem Jahr die gesamte Kampagne von FOOD ZURICH umsetzen zu dürfen.
Auf Basis des Visuals von nom-nom haben wir die Gestaltung weiterentwickelt und in verschiedene Formate übersetzt.

Zentrales Element ist das gelbe Band – eine visuelle Referenz an den «längsten Tisch der Schweiz», dem Eröffnungsanlass des Festivals. Es zieht sich als verbindendes Stilmittel durch die gesamte Kampagne und bringt Bewegung, Wiedererkennung und spielerische Leichtigkeit ins visuelle Erscheinungsbild.

Kampagne, Printdesign, Animation

Das Jubiläum startete mit einem besonderen Highlight: dem längsten Tisch der Schweiz. Er erstreckte sich über 1,2 Kilometer vom Bellevue bis zum Zürichhorn und bietet kulinarische Angebote aus allen zwölf Stadtkreisen.
Vom ersten Picknickbag bis zur letzten Etikette: Wir haben das visuelle Konzept des Anlasses ganzheitlich gestaltet – bis ins Detail.